Versand

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, ganz gleich, wo Sie leben. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden in der ganzen Welt und sind bestrebt, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten.

BESTELLBESTÄTIGUNG

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der die bestellten Artikel und Ihre Versandinformationen aufgeführt sind. Bitte überprüfen Sie diese Angaben (Land, Straßennummer, Firmenname, Einheit...) und kontaktieren Sie uns im Falle eines Fehlers umgehend. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, bevor Sie uns kontaktieren.

VERSAND

Versandlogistikanbieter: DHL, Wanb und EMS, YunExpress, Yanwen

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang zu bearbeiten, aber in Spitzenzeiten kann es länger dauern (Ferienzeiten, große Verkäufe, etc...).

Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

VERSANDMETHODELIEFERZEITVERSANDGEBÜHREN
Standard-Versand3-4 Werktage ( Artikeln in Lager in DE) €8,00 (Versandkostenfrei ab 99€)
Standard-Versand10-12 Werktage ( Artikeln nicht in Lager in DE)€8,00 (Versandkostenfrei ab 99€)

VERFOLGUNG

Nachdem Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der Sie Ihre Bestelldaten bestätigen. Sobald Ihr Artikel versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Bestellnummer, die Informationen des Transportunternehmens, das Datum und die Uhrzeit der Bestellung, den Status der Bestellung und die Paketverfolgungsnummern für versandte Artikel enthält. Sie können Ihre Artikel nach 48 Stunden auf der offiziellen Website des Transportunternehmens verfolgen.

Sobald die Pakete in Ihrem Land ankommen, übernehmen die örtlichen Postdienste die Zustellung. Das bedeutet, dass Sie Ihr Paket auf der Website Ihres örtlichen Postdienstes mit derselben Sendungsverfolgungsnummer verfolgen können. Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden konnte, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihr örtliches Postamt, um weitere Informationen zu erhalten. Da sie Ihr Paket bearbeiten, können sie Ihnen Informationen geben, die wir nicht haben.

Wenn Sie Probleme bei der Verfolgung Ihres Pakets haben, senden Sie bitte eine E-Mail an service@ulanzi.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung 60 Tage lang aktiv ist, so dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können, wenn Sie uns nach diesem Zeitraum kontaktieren.

LIEFERUNG

Wir treffen alle angemessenen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht beschädigt werden. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird, senden Sie bitte sofort eine E-Mail an service@ulanzi.com, innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Sendung.

Sollte Ihre Bestellung während des Transports beschädigt worden sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, indem Sie uns ein Foto schicken.

Wenn möglich, informieren Sie bitte den Spediteur bei Erhalt Ihrer Bestellung über eventuelle Probleme bei der Lieferung (beschädigte Verpackung, fehlende/zerstörte Produkte...) .

MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN

Wenn Ihre Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wird, senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an service@ulanzi.com.

BITTE BEACHTEN

Bei höherer Gewalt verzögert sich die Bearbeitung der Bestellungen. Es ist jedoch sichergestellt, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wird, wenn das Wetter es zulässt. 

Ihre Bestellung wird an die an der Kasse angegebene Adresse gesandt. Jedes Paket, das aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgeschickt wird, wird auf Ihre Kosten erneut verschickt.

Sie müssen die Versandkosten für die zurückgesendete Ware selbst tragen, wenn es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt.

Lieferländer


Wir versenden zur Zeit in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Kroatien

Die meisten Bestellungen werden aus dem deutschen Lager verschickt und unterliegen keinen zusätzlichen Zöllen.Falls Zollgebühren anfallen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Steuer übernehmen.